... DENN ALLE KÖNNEN MITMACHEN!

Ob alleine, mit Freunden oder gemeinsam im großen Chor mit anderen. Ob solistisch mit Blockflöte, polyphon im Orchester oder intim nur mit Stimme. Ob vor der eigenen Haustüre, auf dem Marktplatz der eigenen Stadt oder auf der grünen Wiese im Irgendwo – alle, wirklich alle können und dürfen mitmachen! Der Fantasie und Kreativität sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt, ganz im grenzenlosen Sinne der freudetrunkenen Götterfunken Ludwig van Beethovens. Und ganz im Sinne der in Vielfalt vereinenden europäischen Idee! 

Die Noten finden sich nur ein klein wenig weiter unten zum Download bereit.

Noch einmal also die Stimme geräuspert, noch die eine oder andere Europafahne geschnappt und ein paar Mitstreiterinnen und Mitstreiter motiviert – und schon bist Du Teil des vielstimmigen Chors all derer, die in diesem herausfordernden Jahr 2020 in ganz Europa die verbindenden Zauber der Freude erklingen lassen!